3. IFA-Treffen 2019 – INFO #3

Heute wollen wir eine der meist gestellten Fragen beantworten: Muss ich mich anmelden?

Nein! Natürlich ist keiner verpflichtet sich anzumelden. Es hilft uns nur ungemein bei der Planung und Organisation!

Aber: Stellt euch vor ihr plant eine Party. Das ganze möchte natürlich gut organisiert werden, damit hinterher alle sagen können: „Wow, das war genial, ich komme wieder!“ Da stellt man sich im Vorwege die ein oder andere Frage: Wie viele Gäste werden wohl kommen? Wie viel Essen und Getränke muss ich wohl besorgen? Wie viele Schlafgäste bleiben da? Und und und…

Unser mit Herzblut ausgerichtetes IFA-Treffen – dieses Jahr nun zum 3. Mal – bietet jedes Jahr neue Herausforderungen. Tendenziell steigen die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr und somit auch der Anspruch an uns euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Für uns ist daher die Zahl der angemeldeten Besucher insofern wichtig, da wir u.a. das DDR-Buffet, die Ausfahrt, die Abendveranstaltung sowie die Versorgung planen und kalkulieren müssen.

Einfacher für euch und für uns: Daher haben wir in diesem Jahr das Anmeldeverfahren noch einmal deutlich überarbeitet. Zum einen sind die Preise wesentlich transparenter und für viele auch günstiger, aber man bekommt dafür auch so einiges geboten! Zum anderen führt euch unser intuitives Anmeldeformular Schritt für Schritt durch die Anmeldung und niemand muss am Ende Kopfrechnen. Jeder bekommt zudem auch eine Bestätigungs-E-Mail.

Wenn ihr uns helft besser zu planen, belohnen wir euch! Jeder Wochenendbesucher (Camper) erhält bei Vorabüberweisung / Vorkasse 20% Rabatt.

Zusammengefasst: Es wäre toll, wenn ihr euch für die Planung und Organisation anmeldet. Es ist aber auch so jeder willkommen ohne Anmeldung vorbei zu kommen. Wir schicken niemanden nach Hause! Zahlen könnt ihr etweder vor Ort oder per Überweisung / Vorkasse.

Habt ihr noch Fragen? Dan schreibt uns: Kontaktformular

Veranstaltungs-Seite mit allen Infos
Online-Anmeldung
Fragen & Antworten
Veranstaltungsordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.