Aktuelles zum 3. IFA-Treffen

Hiermit möchten wir euch in Sachen 3. IFA-Treffen auf dem aktuellen Stand der Dinge bringen. Alle Infos findet ihr auch gesammelt auf der Veranstaltungs-Seite: https://www.pappen-papas.de/IFA-Kalender/3-ifa-treffen-2019/

Hamburger IFA-Treffen nun außerhalb
Die Preispolitik einiger Standorte zwing uns in diesem Jahr leider dazu Hamburg zu verlassen. Es findet sich einfach in Hamburg kein geeigneter und bezahlbarer Platz, Nun geht es gewiss nicht in den Harz oder gar nach Bayern, sondern lediglich nur 20 Autominuten vor die Tore Hamburgs. Nachdem wir einige Plätze besichtigt haben, entschieden wir uns gemeinsam für den Schützenplatz in Brackel – direkt an der A7 – also mit optimaler Verkehrsanbindung. Wir freuen uns sehr über den neuen Standort und danken an dieser Stelle schon einmal den Schützenverein Brackel und Umgegend e.V..

Planung läuft an
Nach erfolgreicher Platzsuche geht es nun für uns in die nächste Instanz. Es wird fleißig geplant und gerechnet. Nach den ersten beiden Treffen 2017 und 2018 haben wir nun auch reichlich Erfahrungswerte, welche in die Planungen für 2019 einfließen werden. Ab dem 1. Mai veröffentlichen wir dazu auf unserer Internetseite weitere Informationen und Preise.

Der diesjährige Flyer
Pünktlich zum Antakten am 07.04. werden wir das 3. IFA-Treffen neben diversen Online-Kanälen auch auf klassischen Flyern bewerben. Heruntergeladen werden kann der Flyer hier als PDF und kann gern veröffentlicht oder abgedruckt werden. Über eine kurze Info, wo für uns geworben wird, wären wir dankbar.
Ganz bewusst haben wir uns dieses Jahr dafür entscheiden, auf das Abdrucken des Programmablaufes zu verzichten. Im vergangenen Jahr hatten wir leider bedingt durch das Wetter Programmausfälle, was im Bezug auf die vorherige intensive Kommunikation doppelt so ärgerlich war. Programmpunkte werden daher, wie auch auf dem Flyer ausgewiesen, ausschließlich auf der Website publik gemacht. Sollte es dann kurzfristige Änderungen geben, können wir hier flexibler reagieren.

Händler aufgepasst
Händler, welche beim 3. IFA-Treffen ihre Ware anbieten möchten, können sich bereits hier bei uns melden. Wir nehmen dann den Kontakt auf uns klären so alles weitere.

Vorfreude riesengroß
Trotz der Wetterlage im vergangenen Jahr und den dadurch herbeigeführten Einschnitt sind wir bester Dinge und freuen uns bereits jetzt alle riesig. Wir sind keine Firma, kein Konzern, keine Profit-Organistationm, sondern mit Leib und Seele Fans der Fahrzeug-Kultur der DDR. Deshalb geben wir alles und setzen mit aller Kraft und Herzblut alles daran, dass auch das 3. IFA-Treffen 2019 grandios wird und jeder Teilnehmer mit einem dicken Grinsen schöne Tage mit uns verbringt. Wir planen hier eigentlich keine Veranstaltung, sondern unser gemeinsames Baby!

Links
Direktlink zur Veranstaltungs-Seite: http://www.pappen-papas.de/IFA-Kalender/3-ifa-treffen-hamburg/
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/292006821674080/
Kontakt zu uns: http://www.pappen-papas.de/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.