,

Oldtimer Rallye 2019 in Hamburg

Am Samstag den 11. Mai 2019 hieß es für rund 90 Old- & Youngtimer jeglicher Art "ab ins Grüne". Bei bestem Wetter musste bot sich eine Mischung aus einer klassischen Roadbook-Fahrt und einem freien Teil, in dem es heißt, bestimmte…
,

Familientag in Schwarzenbek am 05. Mai 2019

Gemeinsam mit dem BFFK e.V. (Biker fahren für Kinder) waren wir am Sonntag dem 05. Mai 2019 in Schwarzenbek beim Familientag. Wir stellten dort drei unserer Fahrzeuge aus, welche bei den vielen Besuchern für Aufmerksamkeit sorgten. Hier…
,

Antakten 2019

Es scheint wieder mal ein Rekord zu sein. Ganze 82 Mopeds und 36 Autos konnten wir am Sonntag den 7. April beim Saisonauftakt zählen. Neuer Rekord bei bestem Sonnenschein! Optimale Bedingungen, um die "IFA-Jahreszeit" einzuläuten. Treffpunkt…
,

1. IFA-Treffen Hamburg 2017

test [ngg src="galleries" ids="1" display="basic_thumbnail"]
,

Abtakten 2018

Traditionell luden die pappen-papas zum Abtakten, dem Saison-Abschluss in Hamburg. Wie immer war der Treffpunkt an der Oldtimer-Tankstelle in Rothenburgsort. Nach dem ein oder anderen Benzin-Gespräch ging es gemeinsam nach Gessthacht. Dort…
,

2. IFA-Treffen Hamburg 2018

Das 2. IFA-Treffen war trotz einiger Hürden ein voller Erfolg. Das Wetter hatte sich, im Vergleich zum 1. Treffen, nicht gerade von seiner Schokoladenseite gezeugt. Dennoch haben wir alles gegeben, um den angereisten "IFA-Jüngern"…