Oldtimer Rallye 2019 in Hamburg

Am Samstag den 11. Mai 2019 hieß es für rund 90 Old- & Youngtimer jeglicher Art „ab ins Grüne“. Bei bestem Wetter musste bot sich eine Mischung aus einer klassischen Roadbook-Fahrt und einem freien Teil, in dem es heißt, bestimmte Aufgaben in & um Hamburg zu lösen.

Wir, die pappen-papas, hatten die Ehre als „Kooperations-Club“ eine Wertungs-Station zu betreuen. Die Teilnehmer wurden im Rückwärts-Einparken gefordert. Dabei musste eine vorgegebene Parklücke befahren werden, ohne die dabei angebrachte Stange zu berühren. Einige schafften hierbei tatsächlich die 0-5 mm – ja sogar Frauen 😉

Alle Teilnehmer – und auch wir – hatten jede Menge Freude, was natürlich auch dem perfekten Oldtimer-Wetter geschuldet war. Für uns heißt es also: gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.