Leinen los oder besser gesagt Handbremse lösen und losfahren. Los in ein zweimonatiges Abenteuer , welches uns durch 13 Länder bringen soll. Doch beginnen wir noch vor dem Handbremse lösen. Geplant war es gegen Mittag zu starten, daraus geworden ist 16.30 Uhr. Wenn man bedenkt, dass wir zwei Monate unterwegs sein wollen ist es doch nur eine kleine Verspätung. Bevor wir starten konnten war doch noch mehr zu tun als gedacht. Unser Lkw (Ello) musste nicht nur beladen werden, sondern sollte noch ein Ölwechsel am Verteilergetriebe durchgeführt werden. Heute haben wir ca. 150 km geschafft und sind nun in der Nähe von Salzwedel. Morgen wollen wir Cottbus erreichen doch davor steht noch ein Abstecher bei Bruno an.

2 Kommentare
  1. Andrea Zahnke sagte:

    An die sechs Füße:
    Was für ein tolles Abenteuer. Ein mutiger Schritt, der hoffentlich belohnt wird.
    Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit. Genießt die Landschaft, die unterschiedlichen Begegnung und erfreut euch an den kleinen Dingen des Alltags.
    Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte….
    Gottes Segen und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Andrea Zahnke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.